Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bachilam-Asia Sushi Groitzsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lukas
9 Jun 2026 um 21:46
Unfreundlich hoch 10, und das Essen kann ich nicht mal meinem Hund anbieten
Martin
9 Jun 2026 um 19:41
Leider kaltes Essen, nicht knusprige Pommes und ungewürzt. Das Sushi war in Ordnung. Haben aber leider über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. P.S. Bitte das nächste mal Ingwer und Wasabi trennen.
Nicole
31 Mai 2026 um 21:09
Lieferung war super und essen Top
Caroline
26 Mai 2026 um 14:46
Die Bestellung wurde nicht bestätigt und trotz Anruf um Stornierung zu bitten wurde mir nicht weitergehelfen. Jetzt hab ich rennerrein um mein Geld von PayPal wieder zu bekommen
René
6 Mai 2026 um 8:18
Das Essen war gut verpackt. Leider wurde nicht das geliefert, was ich bestellt habe. Vom einen zu wenig, vom anderen zu viel und andere Produkte haben ganz gefehlt. Die Lieferzeit betrug etwa 65 Minuten, Fahrer fand auch nur mit meiner Hilfe die Adresse.
Leonie
3 Mai 2026 um 20:54
Sushi war gut wan tans kann man nicht so nenne wan tan Suppe schmeck gut Pho Suppe schmeckt sehr gut
Mirco
20 Apr 2026 um 8:27
War nicht mehr richtig warm, aber trotzdem lecker.
Lisa
8 Apr 2026 um 21:31
Das Essen war wie immer sehr lecker, wurde schnell geliefert und der Lieferant war sehr sehr nett!
Julia
20 Mär 2026 um 7:38
Dis Suppen warn in der Tüte verteilt. von der Pho war kaum noch Brühe in dem behälter..als wir den Fahrer darauf aufmerksam machen wurden das Problem nicht gesehen, man könne das doch alles abtrocknen.. miso Suppe war fettig. Insgesamt enttäuschend
Lorenz
21 Feb 2026 um 21:10
Zum Sushi gab es leider kein Wasabi. Verpackung sehr schlecht, Soße verteilte sich über sämtliche Boxen und im Beutel, in dem alles verpackt war.
Maria
16 Feb 2026 um 21:52
Knorpel im vegetarischen Essen, echt widerlich! Nie wieder…
Mandy
15 Feb 2026 um 7:53
Es begann schon schlecht - Lieferung 40 min zu spät. 2h nach dem Essen kam alles postwendend wieder raus. Einmal und nie wieder!